Walk of Fame, Das Projekt Zitatsteine Emil Barths in Haan, ausgeführt von Steine- und Bildhauerei Kartz

Mit der Headline: Walk of Fame nimmt Farht auf … 

erschien am Mittwoch den, 7.06.2023 im Haaner Treff der Artikel zu dem neuen Emil Barth Zitatstein. 

Wir freuen uns auf weitere Zitatsteine. 

Vielen Dank an alle Beteiligten und besonders an Wolfram Schneider-Mombauer. 

Foto: aus der Rheinischen Post 

Der abgebildete freigestellte Stein des Zeitungsberichts war irrtümlich Kartz zugeschrieben worden. Dieser Stein jedoch, wurde nicht von der Stein-und Bildhauerei Kartz produziert.

Emil Barth Zitatsteine

Wir freuen uns den nächsten Stein in der Reihe des Kunstprojektes, von dem Haaner Künstler Wolf de Haan: „Emil Barth auf Schrittt und Tritt“ fertiggestellt zu haben. 

Ein weiterer Zitatstein ziert die Gartenstadt Haan. Emil Barths Zitate sind nun auch vor der evangelischen Kirche zu lesen. „Ein dumpfer Glockenschlag fiel vom Turm und zögernd drang … wie aus weiter Ferne das Morgenläuten“ steht auf dem Basaltstein. 

Beste Grüße 

Ihr Tobias Kartz